14.12.17, 16:13 Uhr
Start Über Dom

Über: Dom

Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig formuliert - begrenzt. Dann wurde "Gloria" vorab veröffentlicht und ich...

Meme 017: Too old

Weitere Artikel und Reviews:

Adrian Younge Something About April II

Adrian Younge – Something About April II

Kennt doch jeder Mir wurde ausgiebig mit Adrian Younge - Something About April II unter der Nase herumgewedelt. Mir wurde gesagt "der ist klasse" -...
The Firm Incorporated - Veritas

The Firm Incorporated – Veritas

Kennst Du das? Es gibt so Alben, auf die wartet man einfach voller Vorfreude. Manchmal schon, bevor auch nur ein Release-Termin bekannt gegeben wird....
In This Moment - Blood - Cover

In This Moment – Blood: Wenn Die Nachbarn mal wieder nerven…

Die Musik von In This Moment auf ihrem neuen Album Blood erinnert mich stark an eine Mischung aus Linkin Park und Guano Apes. Wie...
Kopek - White Collar Lies

Kopek – Irlands neue Rockdroge

Vor einiger Zeit behauptete ein frustrierter Altrocker öffentlich, dass die Jugend von heute keine ihr eigene Musik mehr hätte. Wörtlich sagte Sven Regener: "für...