16.12.17, 19:48 Uhr
Start Über Dos Bros

Über: Dos Bros

The Bosshoss - Dos Bros

The BossHoss – Dos Bros

Neues Album nach zwei Jahren Pause Vor zwei Jahren lag Flames of Fame von The BossHoss bei mir auf dem Tisch und ich war recht angetan von dem Album. Morgen erscheint Dos Bros, das achte...
The Bosshoss - Dos Bros

10 Jahre The BossHoss – Dos Bros: Vamanos!

Pressetext: Sie sind wieder zurück, und das stärker und facettenreicher denn je! Zwei Jahre nach ihrem Top 2-Kracher „Flames Of Fame“ melden sich The BossHoss mit einem satt bepackten Doppelalbum auf der Bildfläche zurück,...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Massiv in Mensch Am Port Der Guten Hoffnung Review

Massiv in Mensch – Am Port Der Guten Hoffnung

Lang ist's her Massiv in Mensch lernte ich zusammen mit den Jungs von Lord Of The Lost und Unzucht damals beim OGT kennen. Unheimlich sympathische...
Bulletride Lohne 2016 Foto Hauke

Saisonstart mit Bulletride

Motorräder, Mettbrötchen und Musik Am letzten Samstag traten Bulletride in Lohne (Emsland) auf. Die Band aus Osnabrück belegte im Oktober 2014 den zweiten Platz bei...
New Model Army - Between Wine And Blood

New Model Army – Begegnungen zwischen da und dort

Between Wine And Blood rollt sehr satt, sehr lässig und mit sehr viel Drive. Ja, das neue Album von New Model Army rollt. Es...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...