16.12.17, 06:34 Uhr
Start Über Down Below

Über: Down Below

Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm

Auf die Band „Down Below“ bin ich ganz unromantisch aufmerksam geworden: Durch den Bundesvision-Song-Contest 2008. Ich fand das sofort interessant, was die da machen, bin den nächsten Tag in den Plattenladen gerannt, habe mir...
Down Below - Mutter Sturm

Down Below – Mutter Sturm: Die Sehnsucht stürzt sich in das Meer

Pressetext: Am 30. Oktober dieses Jahres veröffentlichen Down Below nur ein Jahr nach ihrem soundgewaltigen Album „Zur Sonne - Zur Freiheit“ ihr fünftes Werk „Mutter Sturm“. Nach weiteren mutigen und konsequenten Schritten vielleicht die...

Weitere Artikel und Reviews:

Empire Of Sound - Out Of The Norm

Empire Of Sound – Out Of The Norm

Spannenden Fusion zweier Antipole Hip-Hop hat einen eigenartigen Beigeschmack. Sprechgesang, Gangstergehabe, zuweilen eigenwillige Aussagen... Hohe Kunst ist nicht das allererste Stichwort, an das ich in...
The Pretenders Alone

The Pretenders – Alone

Don't get me wrong Dieser eine Song der Pretenders, der Mitte der 80er rauf und runter gespielt wurde, hat mir die Band echt verdorben. Es...
Seratones Get Gone

Seratones – Get Gone

Rock aus Louisiana Wer denkt bei Louisiana nicht zuerst an Delta Blues oder New Orleans Jazz? Für mich war es deshalb schon eine Überraschung zu...
The Amorettes White Hot Heat

The Amorettes – White Hot Heat

Frauenpower! Seit ihrem Debüt-Album "Game On" (2015) war die schottische All-Female Rockband The Amorettes permanent auf Tour. Sie standen unter anderem mit mit Thunder, Europe,...