18.01.18, 03:03 Uhr
Start Über Du ich und die anderen

Über: Du ich und die anderen

leichtmatrose - du ich und die anderen - cover

Leichtmatrose – gefällige Musik mit lyrischem Tiefgang

Schon der Name "Leichtmatrose" lässt mich eine Augenbraue heben. Andere Künstler und Bands geben mit ihrem Namen irgendeinen Hinweis auf das, was von ihnen zu erwarten ist. Als mir "Jonny fand bei den Sternen...
leichtmatrose - du ich und die anderen - cover

Leichtmatrose – Du, ich und die anderen erscheint am 07.08.2015

Pressetext: Leichtmatrose ist anders! Der organische Elektro-Chanson erfüllt
den Raum mit honigsüßen Melodien und ausdrucksstarker Poesie, bei der einem vielfach der zunächst verdaulich erscheinende Happen nachhaltig im
Rachen stecken bleibt. 
Leichtmatrose provoziert und regt mit oft...

Weitere Artikel und Reviews:

Temple Invisible - Enter - Cover

Temple Invisible – Wenn Musik befreit und inspiriert

Es gibt so Tage, an denen das Wetter einem den Finger zeigt und behauptet, der Kalender hätte ja keine Ahnung, denn es ist ja...
Alt-J Live At Red Rocks

Alt-J – Live At Red Rocks

Shootingstars Die Wurzeln der Band Alt-J aus Leeds (England) liegen noch gar nicht so weit zurück. 2007 während des Studiums (Kunst, Literatur) gegründet, erschien 2012...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...
Blutengel Black Review

Blutengel – Black

Zwischenschritt verbindet Gewohntes und Neues Ausgehend vom gleichnamigen Song des im Frühjahr 2017 veröffentlichten Album Leitbild entwickelte sich der Song Black auf der sich anschließenden...