14.12.17, 16:12 Uhr
Start Über Dum Dum Girls

Über: Dum Dum Girls

Dum Dum Girls - Too True - Cover

Dum Dum Girls – Too True: In fünf Sekunden verliebt

Neulich bekam ich einen Song vorgespielt, bei dem mir die Luft weg blieb: Rimbaud Eyes von den Dum Dum Girls. Aber nicht nur dieser eine Song ist des aktuellen Albums Too True bockt. Das...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Mynth Plaat II

Mynth – Plaat II ist musikgewordene Dualität

Dualität Plaat II ist das Debütalbum der in Österreich beheimateten Band Mynth. "Plaat" ist niederländisch für Tafel, Platte, Schild. Tafel II im Rorschachtest ist diejenige,...
Circus-Granada-16

Circus Granada in Oldenburg

Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt. So ging es mir gestern: Ich wollte mich eigentlich nur ganz friedlich und harmlos mit...
Diary of Dreams Interview mit Adrian Hates Polyprisma

Diary of Dreams im Interview mit Polyprisma

Diary of Dreams im Interview Ende letzten Jahres traf Polyprisma Diary of Dreams in Bremen vor dem Konzert im Tivoli im Rahmen der "Grau im...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...