19.01.18, 18:41 Uhr
Start Über Dysphoria

Über: Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch 'ne junge Band, was soll da schon groß kommen? Also...

Weitere Artikel und Reviews:

Junksista American Love Story

Junksista – American Love Story OST

Es begab sich aber zu der Zeit... Vor einigen Jahren entdeckte ich zufällig einen Song von Junksista auf einem Szene-Sampler. Es war der Beginn einer...
Es war einmal und wenn sie nicht - Cover

Es War Einmal Und Wenn Sie Nicht – Märchen der Gebrüder Grimm im Original...

Ich liebe Bücher. Lesen finde ich total klasse. Auch Märchen finde ich toll. Allerdings entwickeln Märchen für mich erst dann ihre besondere Magie, wenn...
Alanis-Morissette - Havoc and Bright Lights - Cover

Alanis Morrisette – Havoc And Bright Lights: Gutes muss nicht immer laut sein.

Es solchen Pop und es gibt Alanis Es gibt einen Unterschied zwischen Musik die ich nicht mag, weil sie schlecht gemacht ist und Musik, die...
Vessels Dilate

Vessels – Dilate (Special Edition)

There - and back Vessels aus Leeds, England sind eine Post-Rock Band, die dem Rock herkömmlicher Art den Rücken gekehrt haben und sich stattdessen elektronischer...