20.04.18, 19:21 Uhr
Start Über Dysphoria

Über: Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch 'ne junge Band, was soll da schon groß kommen? Also...

Weitere Artikel und Reviews:

Der König Tanzt - Der König Tanzt - Cover

Der König Tanzt – Der König Tanzt

Vor einigen Tagen machte mich ein Bekannter auf einen Track aufmerksam: "Hör es Dir mal an. Könnte Dir gefallen..." Solche Empfehlungen bekomme ich häufiger....
Turbostaat Abalonia

Turbostaat – Abalonia: Konzept, Satz und Message

Norddeutschland zwischen Pop, Punk und Konzeptkunst Ich bin kein Fan von Turbostaat. Zurückhaltender Respekt beschreibt besser, was ich für die Band empfinde. Das liegt wahrscheinlich...
Eisfabrik - Eisplanet

Eisfabrik – Eisplanet

Drittes Album Das Dritte Album von Eisfabrik ist das erste Album, mit dem ich diese Band kennenlerne. Die Musik von Eisplanet ist eine Mischung aus...
Deftones - Koi No Yokan - Cover

Deftones – Koi No Yokan: Sturmgepeitschte Gitarrensee

Nur weil der Rezensent krank daniederliegt, hören Bands nicht damit auf, ihre Musik zu veröffentlichen. Die Deftones beglücken mich in meiner Leidenszeit mit ihrer...