21.02.18, 03:59 Uhr
Start Über Eat Me

Über: Eat Me

the Last Vegas Eat Me

The Last Vegas – Eat Me

Spandex Hose trifft auf Iro-Frisur The Last Vegas aus Chicago bedienen mit ihrem Album "Eat Me" ein Genre, das bei mir seit Ewigkeiten vom Radar verschwunden war: Sleaze. Dieser Musikstil war in den 1980ern in...

Weitere Artikel und Reviews:

Samsas Traum

Samsas Traum Konzertplanung – anders

Es scheint sich einiges zu ändern im Musikgewerbe. Streaming und Bezahlung haben sicherlich großen Einfluss, und inzwischen gab es Aufrufe mehrer Bands, ihr nächstes...
Axl Rose Foto Credit Boris Minkevich (zensiert)

Axl Rose will Foto aus dem Netz haben

Guns N' Roses Sänger mag sein Bild wohl doch nicht so Der Sänger von Guns N' Roses und AC/DC hat rechtliche Schritte eingeleitet, um ein...
Akte X Miniserie

I want to believe: Akte X Miniserie

13 Jahre nach dem Ende der Orginal-Serie, 7 Jahre nach dem letzten Film, scheint der Glauben an Unnatürliches zurück zu sein: Der Sender Fox...
Hamilton Leithauser + Rostam - I Had a Dream That You Were Mine

Hamilton Leithauser + Rostam – I Had a Dream That You Were Mine

Rock von draußen? Veranda-Rock ist kein offizielles Genre aber zum aktuellen Solo-Projekt von Hamilton Leithauser passt diese Beschreibung einfach wie die viel zitierte Faust aufs...