11.12.17, 08:52 Uhr
Start Über Eat Me

Über: Eat Me

the Last Vegas Eat Me

The Last Vegas – Eat Me

Spandex Hose trifft auf Iro-Frisur The Last Vegas aus Chicago bedienen mit ihrem Album "Eat Me" ein Genre, das bei mir seit Ewigkeiten vom Radar verschwunden war: Sleaze. Dieser Musikstil war in den 1980ern in...
frauen - männer

Meme 002

Weitere Artikel und Reviews:

The Walk

The Walk – Bist Du schwindelfrei?

Zwölf Menschen gingen auf dem Mond spazieren, aber nur ein Mensch - Philippe Petit (gespielt von Joseph Gordon-Levitt) - hat jemals und wird jemals...
Diary of Dreams Interview mit Adrian Hates Polyprisma

Diary of Dreams im Interview mit Polyprisma

Diary of Dreams im Interview Ende letzten Jahres traf Polyprisma Diary of Dreams in Bremen vor dem Konzert im Tivoli im Rahmen der "Grau im...
Alan Rickman Foto: Marie-Lan Nguyen

Alan Rickman hat den Kampf gegen den Krebs verloren

Alan Rickman, britischer Schauspieler, der in der jüngeren Vergangenheit insbesondere für seine Rolle des "Severus Snape" in den Harry Potter Verfilmungen bekannt war, ist...
Andre Cymone 1969 Review

Andre Cymone – 1969

Geschichte wiederholt sich Man muss schon ein wenig Fan des am 21.04.2016 viel zu früh verstorbenen Prince sein, um aus dem Stand die Verbindung zwischen...