19.01.18, 06:17 Uhr
Start Über Echo Bloom

Über: Echo Bloom

Echo Bloom Red

Echo Bloom – Red

Grüße aus Amerika Aus Brooklyn, New York, besuchte uns gestern Echo Bloom und stellte uns ihre Musik vor. Dabei bekamen wir auch das aktuelle Album Red in die Finger. Red ist das zweite Album aus...
Litfass Echo Bloom 09

Echo Bloom im Litfaß

Montag, Konzerttag Montag. Ausgerechnet Montag. Montage erfreuen sich nicht nur bei bei uns nicht unbedingt größter Beliebtheit. Zu häufig gehen Montage fürchterlich schief. Doch ausgerechnet an einem solchen Wochentag wollen uns Echo Bloom in der...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten...
From Ashes To New - Day One

Durchstarten: From Ashes To New – Day One

Der What the...-Effekt Eine Email, die mir das Debut-Album einer Band ankündigt. „Modern Rock“ soll es sein. Das mir die Band nichts sagt, ist okay...
Suicide Squad Comic-Con Trailer

Suicide Squad – Official Comic-Con Soundtrack Remix [HD]

Suicide Squad kommt. Waren die bisherigen Trailer schon ziemlich gut gemacht, toppt der eigens für die Comic-Con erstellte (wahrscheinlich finale) Trailer Suicide Squad -...
Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße....