18.01.18, 02:56 Uhr
Start Über Ecliptic

Über: Ecliptic

Neonsol - Ecliptic

Neonsol – Ecliptic

Das überraschende Debütalbum Ecliptic des dänischen elektro-Trios Neonsol verbindet Elemente aus Industrial, Synthpop, EBM und einer Reihe anderer Stilelemente. In der Musik finden sich Ansätze, die mich einerseits an Bands wie Mesh, Collide, VNV...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Jayce Lewis Million Review

Jayce Lewis – Million

Unter dem Radar Bevor Jayce Lewis Musiker und Produzent wurde, war er Schweißer. Die Debütsingle Icon (2009) stieg in den englischen Charts bis in die...
VNV Nation Christmas Party 01.12.2017 Logo Hamburg Review

VNV Nation Christmas Party 2017

Die Weihnachtszeit beginnt am 01.12.2017 im Logo Hamburg Nach ausgiebigen Touren durch die USA gaben VNV Nation ein Heimspiel in Hamburg. Im Logo wurde dafür...
Carpe Noctem

Carpe Noctem im Anno 1300/WHV am 9.01.2016

Anfang des Jahres in Oldenburg – für Freunde der eher dunklen Musik ist das eine Zeit des Darbens. Nichts, aber auch gar nichts an...
Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes....