22.02.18, 19:55 Uhr
Start Über Edgar Willmar Froese

Über: Edgar Willmar Froese

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung durch Mani Neumeier war mir einiges klarer. Es hilft sehr,...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Ira Atari Moment

Ira Atari – Moment

Wenn aus einem Montag ein Samstag wird In der echten Welt des Autoren dieser Zeilen (das ist da, wo die Pizzaboten herkommen) ist momentan richtig...
Junksista - High Voltage Confessions - Cover

Junksista – High Voltage Confessions

Zärtlichkeit, Hingabe, Zuneigung, Liebe und ein Tritt in den Sack - das ist Junksista. Das Duo aus dem Süden Deutschlands schafft es immer wieder...
Spidergawd IV

Spidergawd – IV

I, II, III, IV Spidergawd sind Per Borten (Gesang und Gitarre), Rolf Martin Snustad (Saxofon), Kenneth Knapstadt (Schlagzeug) und Hallvard Gardlos (Bass) aus Norwegen. Das...
Unzucht Schweigen / Seelenblind Cover

Neue EP von Unzucht – Schweigen / Seelenblind

Lasst mich bitte eine Sache vorwegnehmen: Ich bin bekennender Unzucht-Fan. Ich habe damals ´ne Rezi zu ihrem ersten Album geschrieben und bin seit erstem...