18.01.18, 03:04 Uhr
Start Über Eiszeit

Über: Eiszeit

Do Not Dream - Eiszeit - Cover

Do Not Dream – Eiszeit

Pünktlich zum Maifeiertag feierte die Oldenburger Band Do Not Dream im Veranstaltungszentrum Cadillac den Release ihres aktuellen Albums Eiszeit. Die ausgelassen feiernden Fans ließen sich von den tollen Songs der Band mitreißen und gemeinsam...

Weitere Artikel und Reviews:

Buffalo Summer Second Sun

Buffalo Summer – Second Sun

Kickstarter für den Tag Ein Tag wie aus dem Secondhand Laden. Nichts klappt so richtig, nur Gelorre und Gestresse und das dann auch noch frei...
Hell-o-Matic Hell-O-Matic

Hell-O-Matic – leck mich, ich geh schaukeln!

Hell-O-Matic sagt über sich selbst, dass sie "Scary Metal" machen. Isoliert vom "Rest des alltäglichen Rock'n'Roll-Geschehens". Aha. Aus Fulda kommt die Band. So so....
Bon Jovi - Burning Bridges

Bon Jovi – Burning Bridges: Ein Album gemacht für Fans

Wenn ein Künstler in einem Interview zur Veröffentlichung seines Albums sagt, dass es "nur" ein "Fan Album" ist und die Band nicht so besonders...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich...