15.12.17, 01:37 Uhr
Start Über Electric Shock

Über: Electric Shock

Alice Francis Electric Shock

Alice Francis – Electric Shock erscheint am 28.04.2017

"Gentlemen, the only way to achieve the impossible, is to believe it's possible." (Charles Kingsleigh) Pressetext: Wo Charles Kingsleigh Recht hat, hat er Recht. Fürs Wunderland war zwar keine Zeit. Dafür haben Alice Francis im Studio...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Nightstalker ft. GranDuca im Cadillac Oldenburg am 21.04.2017

Nightstalker im Cadillac Oldenburg

ft. GranDuca am 21.04.2017 Zwei Konzerte von insgesamt vier Bands an zwei direkt aufeinander folgenden Tagen, das ist schon eine Ansage. Erst The Brew und...
Mr. Big Defying Gravity Review

Mr. Big – Defying Gravity

30 Jahre, neun Alben Vor gut 30 Jahren entstand Mr. Big, die in Deutschland besonders mit Be With You (Lean Into It, 1992) bekannt wurden....
Quake Soundtrack Polyprisma

Trent Reznor kündigt Quake Soundtrack auf Vinyl an

Quake für die Anlage im Wohnzimmer Quake war ein aus vielen Gründen bahnbrechendes Spiel, als es 1996 von id Soft veröffentlicht wurde. Zwar war es...
Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche...