17.04.18, 22:30 Uhr
Start Über Electric Six

Über: Electric Six

Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die!

Electric Six – Bitch, Don’t Let Me Die!

Electric Six - Bitch, Don't Let Me Die! ist je nach Sichtweise eine Herausforderung, ein Affront, ein Album, oder Programm. Egal wie man es sieht, das elfte Album der 2003 gegründeten Band Electric Six...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

Puscifer Money Shot Your Re-Load

Puscifer – Money Shot Your Re-Load

Heimlich, still und leise... Puscifer ist das Bandprojekt von Maynard James Keenan, der sich zusammen mit Tool und A Perfect Circle einen Namen gemacht hat....
Cover von Sommer, Sonne, Bier - Drei Meter Feldweg

Sommer, Sonne, Bier – Drei Meter Feldweg haben `ne Idee

Mein Gesicht war bestimmt malerisch, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Rezension zu 3m Feldweg schreiben wolle: "Wuss?" - hat aber zum...
erdling - supernova

Erdling – Heiß, heißer, Supernova

Erdling-e Erst Ende 2014 wurde das Hannoveraner Quartett Erdling gegründet. Und die Band legte gleich einen Blitzstart hin – Vertrag bei Outofline Music, die Debut-EP...
Lilly Wood & The Prick Shadows

Lilly Wood & The Prick – Shadows

Das dritte Album Über den Remix des Songs "Prayer in C" von Robin Schulz wurde das französische Duo Lilly Wood & The Prick aus Paris...