18.12.17, 07:56 Uhr
Start Über Electronica 2: The Heart of Noise

Über: Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China. Das Album war und ist bis heute für mich auf...
Vorschau Meme 008: Sport

Meme 008: Sport

Weitere Artikel und Reviews:

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr...
Purple Bodacious

Purple – Bodacious

Hit it! Das Trio Purple aus Texas veröffentlicht "Bodacious", das zweite Album der Band. Mit dem sehr vom Surf-Rock beeinflussten Debüt "(409)" sorgte die Band...
Jean Michel Jarre und Edward Snowden 01

Edward Snowden kollaboriert mit Jean-Michel Jarre auf Electronica Volume 2: The Heart Of Noise

Edward Snowden ist Feature-Gast beim Song "Exit" Die Liste der Kollaborateure und Gastmusiker auf dem kommenden Jean-Michel Jarre - Electronica Vol. 2: The Heart Of...
Osna Will Burn II

Osna will burn II 25.02.2016 Bastard Club, Osnabrück

Osna will burn II - Heftige Party mit Craving, Wolves Den und Path Die Oldenburger Melodic Death-Metal Band "Craving" ist derzeit zusammen mit "Wolves Den"...