18.01.18, 02:48 Uhr
Start Über Electronica Volume 2

Über: Electronica Volume 2

Jean Michel Jarre und Edward Snowden 01

Edward Snowden kollaboriert mit Jean-Michel Jarre auf Electronica Volume 2: The Heart Of Noise

Edward Snowden ist Feature-Gast beim Song "Exit" Die Liste der Kollaborateure und Gastmusiker auf dem kommenden Jean-Michel Jarre - Electronica Vol. 2: The Heart Of Noise war bis heute schon beeindruckend und verspricht schon jetzt...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock'n'Roll

Ohrenfeindt – Zwei Fäuste für Rock’n’Roll

Ohrenfeindt Ein Urgestein des Deutschrocks. Anders kann man das nicht ausdrücken: Ohrenfeindt wurde bereits 1994 gegründet – auch wenn in der Zwischenzeit einige Besetzungswechsel stattgefunden...
Cover The Firm Inc. Abgebrannt

The Firm Inc.: Abgebrannt – ein feuriges Debut

"Ist ja nur 'ne EP!" - "Was soll das - sind ja eigentlich nur zwei Songs drauf..." Ja, so könnte man nölen, wenn man...
The Secret Life Of Pets - Cover

The Secret Life Of Pets – Trailer

Jedes Herrchen und Frauchen hat sich schon gefragt, was die goldigen Lieblinge so veranstalten, während man aus dem Haus ist. Illumination Entertainment versorgt uns...
Maschinist Willkommen Cover

Maschinist – Willkommen, ein knallhartes Debut

Etwas Eigenes Es muss irgendwie ja ein Fluch sein – da kommste als nagelneue NDH-Band mit Deinem Debut-Album heraus, und von allen Seiten kommt nur...