11.12.17, 08:38 Uhr
Start Über Elegies in Darkness

Über: Elegies in Darkness

Diary of Dreams - Grau im Licht - Tivoli, Bremen, 18.11.2015

Diary of Dreams – Grau im Licht Konzert im Tivoli, Bremen, Support: The Beauty...

An einem windigen, kalten und grauen Nachmittag machten wir uns auf den Weg an die Weser, um The Beauty of Gemina und Diary of Dreams zu sehen. Diary of Dreams, gerade auf Deutschland-Tour, stellten...

Weitere Artikel und Reviews:

Charles Pasi - Sometimes Awake

Charles Pasi – Sometimes Awake

Das Dritte Album von Charles Pasi - Sometimes Awake ist das erste von ihm in meiner Sammlung. Unsere erste musikalische Begegnung war tatsächlich beiläufig:...
Tides From Nebula Safehaven

Tides From Nebula – Safehaven

Dream it. Be it. Billy Gibbons von ZZ Top legte in der Dokumentation Sonic Highways jedem Musiker ans Herz, zu lernen die Musik spielen zu...
Front242 - Detox Static EP

Front 242 – Detox Static

Front 242, EBM Urgestein aus Belgien, veröffentlicht die EP Front 242 - Detox Static via Bandcamp für lau. Ja, genau. Front 242 verschenken die...
Phil Collins But Seriously Essential Going Back

The Essential Going Back und …But Seriously – Extended Remastered Edition

Der Kreis schließt sich Als Phil Collins im Herbst 2015 ankündigte, seine Alben zu überarbeiten, erwartete ich ehrlich gesagt nicht besonders viel. Für mich war...