14.12.17, 20:08 Uhr
Start Über Elements

Über: Elements

Fourth Circle Elements

Fourth Circle – Elements

Da machste dicke Backen Manchmal sitzt Du vor einem Album und denkst Dir: "Wenn Du jetzt schreibst, 'das ist klasse', dann hast Du eigentlich alles gesagt..." Aber das Ehrgefühl des Musikredakteurs protestiert energisch: "Soll das...

Weitere Artikel und Reviews:

Deez Nuts - Binge & Purgatory

Deez Nuts – Binge & Purgatory

Neues von den Genre-Grenzgängern aus Downunder Eine Hand voll Rap, Eine Schippe Hardcore und ein Hieb Metal sind die Zutaten für das neue Deez Nuts...
Filter - The Sun Comes Out Tonight - Cover

Filter – The Sun Comes Out Tonight

In Sachen "solider Hardrock" steht bei mir Filter ganz hoch im Kurs. Die Band aus Cleveland, Ohio, hat sich bei mir Mitte der 90er...
Motorpsycho The Tower Review

Motorpsycho – The Tower

Mainstream? Ich verstehe die Frage nicht! Beim Versuch, die Musik von Motorpsycho zu definieren, kann sich die Mehrheit wahrscheinlich auf folgendes einigen: 1989 in Trondheim...
Treetop Flyers Palomino

Treetop Flyers – Palomino

Manchmal kann Musik Dinge. Palomino. In meiner Jugend gab es eine Klamottenmarke "Palomino". Da war so ein schwarzes Pferd mit drei farbigen Klecksen: Rot, Grün...