22.09.17, 10:20 Uhr
Start Über Elisabeth Brüchner

Über: Elisabeth Brüchner

Lilly Among Clouds Aerial Perspective Review

Lilly Among Clouds – Aerial Perspective

Seltene Größe und Talent Hin und wieder begegnen mir Künstler mit ihren Alben, bei denen ich spontan total begeistert und gleichzeitig vollkommen unschlüssig bin. Lilly Among Clouds - Aerial Perspective ist ein solches Album. Die...
future polyprisma

Meme 016: Zukunft

Weitere Artikel und Reviews:

LAPKO Albumcover

Lapko: Feiner Finnischer Rock

Die Band Lapko war mir unbekannt. Was vielleicht mit daran liegt, dass es Finnen sind, aus einer Stadt namens Harjavalta - die ich auch...
Diary of Dreams Interview mit Adrian Hates Polyprisma

Diary of Dreams im Interview mit Polyprisma

Diary of Dreams im Interview Ende letzten Jahres traf Polyprisma Diary of Dreams in Bremen vor dem Konzert im Tivoli im Rahmen der "Grau im...
KMFDM Yeah! Review Polyprisma

KMFDM – Yeah!

Neues und unveröffentlichtes Material Ein Review über eine EP ist immer problematisch. Es macht keinen Spaß, sich ausgiebig über zwei, drei Singles und dieselbe Anzahl...
Es war einmal und wenn sie nicht - Cover

Es War Einmal Und Wenn Sie Nicht – Märchen der Gebrüder Grimm im Original...

Ich liebe Bücher. Lesen finde ich total klasse. Auch Märchen finde ich toll. Allerdings entwickeln Märchen für mich erst dann ihre besondere Magie, wenn...