20.04.18, 22:17 Uhr
Start Über Elseq

Über: Elseq

Autechre Elseq 1-5

Autechre – elseq 1-5

Fünf Alben, Vier Stunden, Drei Liter Kaffee, Zwei Musiker, Eine Meinung Autechre, das Electro-Duo aus England, sprengte unseren Briefkasten: Elseq 1 bis 5. Das Wettrennen zur Anlage hatte schon seine ganz eigene Komik, denn bei...

Weitere Artikel und Reviews:

Justitia (Foto: Wausberg Creative Commons / Wikimedia)

Musikindustrie erreicht Legalisierung von Websperren gegen Filesharing

Etappensieg der Musikindustrie Im November 2015 urteilte der Bundesgerichtshof (BGH), dass Zugangsprovider grundsätzlich gezwungen werden können, Zugriffe auf Webseiten zu sperren, wenn diese Inhalte anbieten,...
Mogwai - Atomic: A Soundtrack By Mogwai

Mogwai – Atomic

Soundtrack revisited Jedesmal dasselbe. Mogwai und Moguai. Ich verwechsle die immer. So ging es mir auch dieses Mal bei "Atomic". Blindlings tippte ich auf eine...
Love Never Dies

Nicht vergessen: Diese Woche Love Never Dies

Nicht vergessen: Dieses Wochende (Samstag, 6.06.) ist es wieder soweit: Love Never Dies. Oder um mit Apoptygma Berzerk zu sagen: "Driven by the power that...
Lita Ford Time Capsule

Lita Ford – Time Capsule

Ein Leben für den Rock Wenige Rockmusikerinnen sind so richtig berühmt geworden, aber die aus London stammende Lita Ford hat es geschafft. In den 1970ern...