18.04.18, 00:25 Uhr
Start Über Elysium & more

Über: Elysium & more

Al di Meola „Elysium & more"

Al di Meola „Elysium & more” – Akustik-Duo featuring Peo Alfonsi

›Elysium bedeutet „Das vollkommene Glück‹ – ich habe diesen Titel gewählt, weil es mein heutiges Lebensgefühl perfekt beschreibt“, sagt Gitarrenvirtuose Al Di Meola über sein neues Album, das im Mai 2016 erscheint.

Weitere Artikel und Reviews:

Lindemann - Skills in Pills - Cover

Lindemann – Des Wahnsinns fette Beute

Lindemann. Till Lindemann. Solo. Der Frontmann von Rammstein hat es wirklich getan: Er hat ein Soloalbum aufgelegt. Er hat es tatsächlich getan! Ramm ohne...
Pink Floyd Vinyl Remaster Re-Issue Part 1 Alben

Pink Floyd – Remaster auf Vinyl, Part 1

Mehr Oldschool geht nicht Wem man noch großartig irgendwas dazu erklären muss, wer oder was Pink Floyd waren und warum diese britische Rockband von überragender...
Ben Watt Fever Dream

Ben Watt – Fever Dream

Damals... Erinnerst Du Dich auch noch an "Missing" von Everything But The Girl? Hach, das waren noch Zeiten. 2000 ist das britische Duo zuletzt aufgetreten...
Ost+Front - Ultra

Ost+Front – Ultra: “Jenseits” der Extreme

Rings um die Band Ost+Front gibt es immer wieder Verwirrungen. Aufgrund des Names wird sie immer wieder in die rechte Ecke gerückt, oft hört...