19.02.18, 02:52 Uhr
Start Über Emil Bulls

Über: Emil Bulls

Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus München ja doch sehr überrascht. Das Album war einfach mal...
Emil Bulls Kill Your Demons

Emil Bulls – Lyric Video “The Ninth Wave”, neues Album am 29.09.17

Pressetext: Das 9. Studioalbum der Emil Bulls "Kill Your Demons" erscheint am 29. September 2017! Mitreißende Melodien, treibende Gitarrenriffs und pulsierende Vibes, die in keine Genre-Schublade passen – mit mehr als 20 Jahren Bandgeschichte...
Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes. Von dessen Kumpel wiederum erfuhren wir kurz darauf, dass Samarah...
Emil Bulls XX

Emil Bulls – XX: Das war jetzt … unerwartet

Candlelight? Äh... wat? Emil Bulls - XX wird das Ende der Woche erscheinende Album heißen. XX - zwanzig. Zwanzig Jahre gibt es die Band aus München jetzt schon. Das ist Grund genug, um ein Jubiläumsalbum...

Weitere Artikel und Reviews:

Vanbot - Perfect Storm - Cover

Vanbot – Perfect Storm: Sommerliche Entspannung mit Kick

"Das Album war beinahe fertig, als ich kalte Füße bekam und es einstampfte." Ein fast fertiggestelltes Album auf den letzten Drücker nicht nur zurückzuhalten,...
Shinedown - Threat To Survival

Shinedown – Threat To Survival

Shinedown, Band um Frontmann Brent Smith, veröffentlicht in den nächsten Tagen das fünfte Studioalbum der Band. Gut drei Jahre nach Amaryllis steht Threat To...
Kakkmaddafakka KMF

Kakkmaddafakka – KMF

Das Leben dreht sich um Entdeckungen und Erfahrungen Eine Band, die mit jugendlichen 15 Jahren auf der Bühne steht, wird nicht als erstes mit Vernunft...
The Shrine - Rare Breed

The Shrine – Rare Breed

Um ehrlich zu sein: The Shrine - Rare Breed kam bei mir anfangs gar nicht an. Das Album lag hier morgens rum, als es...