14.12.17, 09:09 Uhr
Start Über Emil Bulls

Über: Emil Bulls

Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus München ja doch sehr überrascht. Das Album war einfach mal...
Emil Bulls Kill Your Demons

Emil Bulls – Lyric Video “The Ninth Wave”, neues Album am 29.09.17

Pressetext: Das 9. Studioalbum der Emil Bulls "Kill Your Demons" erscheint am 29. September 2017! Mitreißende Melodien, treibende Gitarrenriffs und pulsierende Vibes, die in keine Genre-Schublade passen – mit mehr als 20 Jahren Bandgeschichte...
Samarah Sci-Fi Sextape - Polyprisma

Samarah – Sci-Fi Sextape

Geiles Geschenk! Es passiert hin und wieder, dass wir über Umwege von Bands und Releases erfahren. Von Samarah erfuhren wir über den Freund eines Freundes. Von dessen Kumpel wiederum erfuhren wir kurz darauf, dass Samarah...
Emil Bulls XX

Emil Bulls – XX: Das war jetzt … unerwartet

Candlelight? Äh... wat? Emil Bulls - XX wird das Ende der Woche erscheinende Album heißen. XX - zwanzig. Zwanzig Jahre gibt es die Band aus München jetzt schon. Das ist Grund genug, um ein Jubiläumsalbum...

Weitere Artikel und Reviews:

My Dying Bride - Feel The Misery Cover

My Dying Bride – Feel The Misery

Ich mach das heute mal anders. Mit einer Zusammenfassung vorab. Also: All ihr, die ihr My Dying Bride schon kennt – das Album ist...
KMFDM Yeah! Review Polyprisma

KMFDM – Yeah!

Neues und unveröffentlichtes Material Ein Review über eine EP ist immer problematisch. Es macht keinen Spaß, sich ausgiebig über zwei, drei Singles und dieselbe Anzahl...
Coachella Valley Music And Arts Festival 2016

Coachella Valley Music and Arts Festival 2016: Zwei große Reunions angekündigt

Reunions ahead Das Coachella Valley Music and Arts Festival kenne ich nicht. Ich war zwar schon in Kalifornien, aber nicht im Coachella Valley nahe Indio....
Absurd-Minds-Tempus-Fugit

Absurd Minds – Tempus Fugit, die Zeit, sie flieht

Absurd Minds Schon seit 1995 besteht die Band Absurd Minds, die als Duo begann, sich mittlerweile aber zu einem Quartett gemausert hat. Die Dresdener haben...