11.12.17, 05:04 Uhr
Start Über Empyrian

Über: Empyrian

Lord Of The Lost Empyrean

Lord Of The Lost – Empyrean

Konzept: Oper Lord Of The Lost haben probieren immer wieder neu Stile aus, erfinden sich neu. Empyrean, das neue Album der Hamburger Band, ist einerseits genau das, eine Neuerfindung. Andererseits ist Empyrean aber auch...

Weitere Artikel und Reviews:

instagram - grohl

Foo Fighters: Ein Beinbruch ist doch kein Beinbruch!

Die US-amerikanischen Foo Fighters machen zwar nicht den geilsten, kreativsten, verspieltesten Rock aller Zeiten, aber sie überzeugen durch sich selbst und das, was sie...
apfel mit wurm CC0 pixabay.com

Streaming: Apple gegen den Rest.

Nicht jeder mag Apple und schon gar nicht jeder mag die Attitüde, mit der Apple auftritt. Mich als Anwender kotzt dieses "WIR sind Apple,...
Joey Ramone - Ya Know - Cover

Joey Ramone – “…Ya know?”

Joey Ramone, legendärer Sänger der Ramones, ist seit mehr als einem Jahrzehnt tot. Die Ramones sind für mich eine besondere Band und ich verbinde...
Cover von Sommer, Sonne, Bier - Drei Meter Feldweg

Sommer, Sonne, Bier – Drei Meter Feldweg haben `ne Idee

Mein Gesicht war bestimmt malerisch, als ich gefragt wurde, ob ich nicht eine Rezension zu 3m Feldweg schreiben wolle: "Wuss?" - hat aber zum...