11.12.17, 04:55 Uhr
Start Über End Of Holocene

Über: End Of Holocene

End - End of Holocene

End – End of Holocene

Wie nah ist das Ende? Etwas Geschichtsunterricht zum Frühstück. Irgendwann erkaltete die Erde, dann kamen Vulkane, Dinosaurier, Meteoriten, die Eiszeit und irgendwann der Mensch. Als das alles vorbei war, begann Zeitalter des "Holozän", englisch: Holocene,...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Meinhard - Beyond Wonderland Cover

Meinhard – Beyond Wonderland: Verquerer und verquerer!

Eigentlich fange ich meine Rezensionen ja damit an, dass ich einen Überblick gebe, was für Musik euch mit der vorgestellten Scheibe erwartet. Aber hier...
Frequency Drift Last

Frequency Drift – Last: Bedrückend aufregend und wunderschön

Cineasten am Werk Frequency Drift - Last ist eine schwierig einzuordnende Mischung. Die Bayreuther Band um Andreas Hack und Nerissa Schwarz wagt sich mit ihrer...
Junksista Dirty Christmas 2015

Junksista – Dirty Christmas 2015: Es ist wieder “diese Zeit”

Junksista - Dirty Christmas 2015 ist die neu aufgelegte Version des ultimativen Weihnachtsliedes "Dirty Christmas", das die Band 2012 veröffentlicht hat. "Das Tolle daran...
Eloy The Vision The Sword And The Pyre Review

Eloy – The Vision, The Sword and The Pyre Part 1

Eloy zeichnen den Lebensweg der Jean d'Arc nach Eloy verfolgte seit der Gründung 1969 in Hannover immer wieder mal musikalische Mamut-Themen. Das 77er Ocean beschäftigte...