18.01.18, 02:37 Uhr
Start Über Ende der Karriere

Über: Ende der Karriere

Ten-Walls broken

Social Media für Dummies, oder: Wie Ten Walls seine Karriere per Facebook beendete

Am 8. Juni endete die Karriere von Marijus Adomaitis aka Ten Walls. Nicht etwa zufällig, sondern weil er nicht verstanden hatte, wie Social Media funktioniert und mit seiner Meinung und Einstellung gegenüber Homosexuellen auch...
Paris, Beirut

Paris, Beirut: 13.11.2015

Weitere Artikel und Reviews:

Linc Van Johnson & The Dusters Umbaubar Oldenburg 04.03.2016

Linc Van Johnson & The Dusters in der Umbaubar, Support Rock Shit Hot

Die Umbaubar am Rande des Kollaps Am Freitag stellten die Oldenburger Linc Van Johnson & The Dusters endlich ihr lang erwartetes Debütalbum in der Umbaubar...
Xanthochroid Of Erthe and Axen Act I Review

Xanthochroid – Of Erthe and Axen Act I

Cinematic Black Metal Die Ankündigung eines cinematischen Black Metal Albums lässt mich in der Regel nicht vor Ehrfurcht erstarren. Nicht etwa, weil ich Black Metal...
Suicide Commando Forest Of The Impaled Review

Suicide Commando – Forest Of The Impaled

Vier Jahre für ein Meisterwerk Suicide Commando ist jedem Electro-Fan ein Begriff. Die aggressive Musik, untermalt durch massive Beats und Vocals, die direkt aus Deinen...
Erdling - Aus den Tiefen

Erdling – Aus Den Tiefen – verwirrt mich.

Auf dieses Album habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile gewartet. Im Oktober 2015 wurde die Single-Auskopplung „Blitz und Donner“ veröffentlicht, Mitte Januar folgt...