19.02.18, 16:22 Uhr
Start Über Enemy I

Über: Enemy I

Enemy I – Dysphoria

Enemy I – Dysphoria

Nichts Böses ahnen... Da erwartest Du 'n bisschen friedlichen Metal, als Du das neue Album von Enemy I in den Player wirfst. Ist ja noch 'ne junge Band, was soll da schon groß kommen? Also...
B.o.s.c.h. / Cadillac Oldenburg / 18.11.2016 / F. Braade

B.o.s.c.h., Enemy I und Sector im Cadillac

B.o.s.c.h. rief, wir folgten Jetzt Freitag luden die charismatischen Jungs von B.o.s.c.h. aus Schlicktown zum Konzert. Es sollte neues Material zu hören geben und Verstärkung hatten sie auch angekündigt. Sehr viel mehr brauchte es eigentlich...
Polyprisma Meme 23

Meme 023 – Überzeugung

Weitere Artikel und Reviews:

1000 Rockin'

Die Foo Fighters kommen nach Cesena!

Ende Juli 2015 ging ein Video viral, in dem eine ganze Stadt die Foo Fighters darum bat, doch bitte auch mal in ihrer Stadt,...
How To Destroy Angels - Welcome Oblivion - Cover

How To Destroy Angels – Welcome Oblivion

Komplex - komplexer - Trent Reznor. Das Multitalent aus Pennsylvania legte zwar sein Projekt Nine Inch Nails vorübergehend auf Eis. Das bedeutet aber nicht,...
Desastroes - Dein Gift

Nicht toxisch: Desastroes – Dein Gift

Schon Mitte des Jahres wurden wir, bzw. wurde Frank vom Album Desastroes – Metamorphose sehr positiv überrascht. Gestern, am 20. November, legte die Gruppe...
Anti-Flag American Fall Review

Anti-Flag – American Fall

Weckruf für ein vergiftetes Land Immer wieder wird darüber diskutiert, ob Musik politisch sein darf oder ob sich Musik aus politischen Themen raushalten muss. In...