18.02.18, 02:30 Uhr
Start Über Ephraim’s House

Über: Ephraim’s House

Playfellow - Ephraim's House

Playfellow – Ephraim’s House

Ephraim's House von Playfellow soll eine EP sein - okay, kann man so nennen. Sind ja "nur" fünf Tracks drauf. Aber diese fünf Tracks sind lang. Auf 34 Minuten Laufzeit bringt es die Scheibe....

Weitere Artikel und Reviews:

Linc Van Johnson & The Dusters Umbaubar Oldenburg 04.03.2016

Linc Van Johnson & The Dusters in der Umbaubar, Support Rock Shit Hot

Die Umbaubar am Rande des Kollaps Am Freitag stellten die Oldenburger Linc Van Johnson & The Dusters endlich ihr lang erwartetes Debütalbum in der Umbaubar...
Wakrat - Wakrat

Wakrat – Wakrat

Franko-Amerikanischer-Anarcho-Progressive Punk Rage Against The Machine und Audioslave sind den meisten ein Begriff. Wakrat hingegen eher nicht. Allen drei Bands gemein ist Bassist Tim Commerford,...
Brotherhood - Turn The Gold To Chrome - Cover

Brotherhood – Turn The Gold To Chrome

Meine Neugierde bringt mich immer wieder mit Bands in Kontakt, von denen ich noch nie zuvor gehört habe. Bis vor wenigen Tagen war mir...
NRT Ambition

NRT – Ambition: Erstens kommt es anders…

Redaktionstreffen der anderen Art Es fing so harmlos an. Ich hatte mit Jazz gerechnet. So hatte mir die Datenbank NRT - Ambition angekündigt. Frischen Kaffee...