27.04.18, 02:30 Uhr
Start Über Erasure

Über: Erasure

Erasure World Be Gone Polyprisma

Erasure – World Be Gone

Erasure ist aktueller denn je Erasure sind seit 1985 im Geschäft. Vince Clarke ist ein herausragender Spezialist für Synthesizer und Sequenzer. Als Gründungsmitglied bei Depeche Mode schrieb er deren erste Hits (New Life, Just Can't...

Weitere Artikel und Reviews:

Suicide Squad The Album

Suicide Squad – The Album

Sucker For Pain Drei angekündigte Filme haben meinem Puls ordentlich Schub gegeben: Independence Day: Resurgence (ID2), Star Trek Beyond (Beyond) und Suicide Squad. ID2 ist...
Ghost Twin Plastic Heart - Polyprisma

Ghost Twin – Plastic Heart

Debütantenduo aus Kanada zeigt mal eben wo der Hammer hängt Wenn man sich schon traut, mir mitten in der Nacht ein Album in die Hand...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
Polyprisma Änderungen

In eigener Sache: Bewertungen, Kommentare und Accounts

Alles so schön bunt hier Wir sind permanent dabei, Polyprisma zu ergänzen, zu erweitern und zu verbessern. Seit unserem letzten Zwischenbericht haben wir eine Menge...