20.02.18, 15:06 Uhr
Start Über Erdling

Über: Erdling

Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig - Gitarre, Maximilian Thiele - Drums) darüber informiert, dass sich die...
erdling - supernova

Erdling – Heiß, heißer, Supernova

Erdling-e Erst Ende 2014 wurde das Hannoveraner Quartett Erdling gegründet. Und die Band legte gleich einen Blitzstart hin – Vertrag bei Outofline Music, die Debut-EP Blitz Und Donner im Oktober 2015, den Debut-Longplayer Aus Den...
HellSchwarz auf Oeins

HellSchwarz 01/2016

Der zweite Donnerstag im Monat - auf dem letztmöglichen Termin. Das heisst: Später im Monat werdet ihr #HellSchwarz nie hören können... Heute Abend ab 21:00 auf Oeins also die Dröhnung Hellschwarz hier abholen: Antenne: UKW 106,5...
Erdling - Aus den Tiefen

Erdling – Aus Den Tiefen – verwirrt mich.

Auf dieses Album habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile gewartet. Im Oktober 2015 wurde die Single-Auskopplung „Blitz und Donner“ veröffentlicht, Mitte Januar folgt nun der Longplayer der NDH-Gruppe Erdling - Aus Den Tiefen. Soweit,...
Erdling - Blitz und Donner

Erdling – Blitz und Donner zum Debüt

Schon eine ganze Weile warte ich auf ein Lebenszeichen der Band Erdling - Blitz und Donner ist jetzt das Erdling-Erstlingswerk, das letzten Freitag erschien. Erdling wurde Ende 2014 von den beiden Ex-Stahlmännern Neill Devin...

Weitere Artikel und Reviews:

the delta saints - bones

The Delta Saints – Bones

"The Delta Saints...? Wer zur Hölle sind 'The Delta Saints'?" muss ungefähr mein Gedanke gewesen sein, als ich das Album "Bones" auspackte und ratlos...
Peter Sunde

Pirate Bay Co-Gründer Sunde treibt Musikindustrie in den Bankrott (vielleicht)

Geschichte von Pirate Bay Pirate Bay war ein Portal, das (vereinfacht) auch Zugriff auf häufig illegale Kopien von urheberrechtlich geschütztem Material ermöglichte. Peter Sunde war...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
The Horrors V Review

The Horrors – V

Es war einmal, in einem Land weit fort von hier.... Vor zehn Jahren war Indie eine riesen Sache in England. Die Pigeon Detectives sind in...