21.10.17, 12:32 Uhr
Start Über Erdling

Über: Erdling

Stahlmann Bastard Verschoben

Stahlmann – Bastard verschoben. Mal wieder. [UPDATE]

Album Bastard verschoben Mit nur einer kurzen Facebook-Nachricht wurden die Fans der NDH-Größe Stahlmann (Martin Soer - Vocals, Programming, AblaZ - Bass, Frank Herzig - Gitarre, Maximilian Thiele - Drums) darüber informiert, dass sich die...
erdling - supernova

Erdling – Heiß, heißer, Supernova

Erdling-e Erst Ende 2014 wurde das Hannoveraner Quartett Erdling gegründet. Und die Band legte gleich einen Blitzstart hin – Vertrag bei Outofline Music, die Debut-EP Blitz Und Donner im Oktober 2015, den Debut-Longplayer Aus Den...
HellSchwarz auf Oeins

HellSchwarz 01/2016

Der zweite Donnerstag im Monat - auf dem letztmöglichen Termin. Das heisst: Später im Monat werdet ihr #HellSchwarz nie hören können... Heute Abend ab 21:00 auf Oeins also die Dröhnung Hellschwarz hier abholen: Antenne: UKW 106,5...
Erdling - Aus den Tiefen

Erdling – Aus Den Tiefen – verwirrt mich.

Auf dieses Album habe ich tatsächlich schon eine ganze Weile gewartet. Im Oktober 2015 wurde die Single-Auskopplung „Blitz und Donner“ veröffentlicht, Mitte Januar folgt nun der Longplayer der NDH-Gruppe Erdling - Aus Den Tiefen. Soweit,...
Erdling - Blitz und Donner

Erdling – Blitz und Donner zum Debüt

Schon eine ganze Weile warte ich auf ein Lebenszeichen der Band Erdling - Blitz und Donner ist jetzt das Erdling-Erstlingswerk, das letzten Freitag erschien. Erdling wurde Ende 2014 von den beiden Ex-Stahlmännern Neill Devin...