16.12.17, 19:58 Uhr
Start Über Eric Leonhardt

Über: Eric Leonhardt

Adrenaline Mob We The People Review Polyprisma

Adrenaline Mob – We the People

Eine Supergroup etabliert sich Adrenaline Mob war mal eine Supergroup und wahrscheinlich hat niemand damit gerechnet, dass sich das Projekt aus New York auf Dauer etablieren würde. Von Mike Portnoy (Dream Theater), Russel Allen (Symphony...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...
SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...
Simon Hudson Band Earthman

Simon Hudson Band – Earthman

Weltmännisches Downunder Feeling Bei Musik aus Australien denke ich meistens zuerst an AC/DC, Midnight Oil, Kylie Mingue oder INXS und habe eher rockige Songs im...
Mumford And Sons Babel

Mumford & Sons – Babel

Lasst uns einen Turm bauen! Im Sommer machte mich ein Bekannter mit Mumford & Sons bekannt. Dank meines fulminanten Langzeitgedächtnisses wusste ich bei der Ankündigung...