16.12.17, 06:29 Uhr
Start Über Escapist

Über: Escapist

The Hirsch Effekt Eskapist Review

The Hirsch Effekt – Eskapist

Komplex? Ich geb Dir gleich "Komplex"! Von einem hannoveraner Trio, das sich selbst als "Indie-Electro-Post-Punk-Metal-DIY-Band" bezeichnet und den eingängigen Namen The Hirsch Effekt trägt Mainstream zu erwarten, wäre tapfer. Mindestens. The Hirsch Effekt ist bekannt...
Polyprisma Abe Wahington

Meme 018: Quellen

Weitere Artikel und Reviews:

Frei.Wild-2016-04-07-Emden-24

Frei.Wild am 7.04.2016 in der Nordseehalle Emden

Frei.Wild. Schon im Vorfeld war klar, das wird kein herkömmlicher, kein normaler Konzertbesuch, Frei.Wild sind anders. Stark umstritten, extrem polarisierend, oft bitter kritisiert, oft über...
Simon Hudson Band Earthman

Simon Hudson Band – Earthman

Weltmännisches Downunder Feeling Bei Musik aus Australien denke ich meistens zuerst an AC/DC, Midnight Oil, Kylie Mingue oder INXS und habe eher rockige Songs im...
Rock The Kasbah

Rock The Kasbah – Bill Murray & Bruce Willis

Mindestens seit "Ghostbusters", spätestens seit "Groundhog day" bin ich überzeugter Fan von Bill Murray. Und Bruce sowieso (kein echter Kerl auf Erden, der Bruce...
Der Konzertsaal zum Mitnehmen

Fraunhofer Institut baut Konzertsaal zum Mitnehmen

Eine Software des Fraunhofer-Instituts für Integrierte Schaltungen IIS in Erlangen verspricht ein natürliches dreidimensionales Musikerlebnis im Auto und auf Handys. Mit der Software soll...