22.01.18, 17:42 Uhr
Start Über Ever So Gallant

Über: Ever So Gallant

Bourbon Seas - Ever So Gallant - Cover

Bourbon Seas – Sommerlicher Indie-Rock aus Heidelberg

Bei Indie Rock denke ich nicht unbedingt als erstes an deutsche Bands. Die Heidelberger Band Bourbon Seas zeigen mir mit ihrem Album Ever So Gallant, dass ich da vielleicht umdenken sollte. Das Debütalbum des...

Weitere Artikel und Reviews:

Wanted Keyboarder

Wanted: Keyboarder

Die Dark Metal Band Nachtblut ist auf der Suche. Nicht nach Konzept, nicht nach dem großen Geld (naja, okay - vielleicht auch nach dem...
A Pale Horse Named Death - Lay My Soul T Waste - Cover

A Pale Horse Named Death – Lay My Soul To Waste

Type O Negative trifft Life Of Agony und machen mit Alice in Chains eine Party. Dunkler Metal mit eingesprenkelten Elementen aus Metalcore und Doom....
Independence Day Resurgence

Independence Day – Resurgence: Der erste Trailer

Independence Day - Resurgence erzählt die Geschichte, die nach "Independence Day", dem SciFi Knüller von 1996 passierte. Schon damals war absehbar, dass nach dem...
„Klaus Meine - April 2014 Scorpions Unplugged“ von Tobias Cohrs - Eigenes Werk. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons - https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg#/media/File:Klaus_Meine_-_April_2014_Scorpions_Unplugged.jpg

Scorpions – Geburtstag

Am 25. Mai 1948 wurde Klaus Meine geboren - ein Name, den man kennen sollte - Sänger, Texter und Songwriter der hannoveranischen Band "The...