14.12.17, 09:03 Uhr
Start Über Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Über: Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Abay Everything Is Amazing and Nobody Is Happy

Abay – Everything Is Amazing & Nobody Is Happy

Solo-Duett mit Band Aydo Abay war 14 Jahre lang Sänger bei Blackmail, bis Ende 2008. Danach experimentierte er mit verschiedenen Projekten (zum Beispiel KEN, Crash:Conspiracy), landete aber irgendwie nie wieder so richtig. Sein aktuelles Projekt...
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Childish Gambino - Awaken, My Love!

Childish Gambino – Awaken, My Love!

Die 70er im Gewand von heute Hinter "Childish Gambino" verbirgt sich Schauspieler, Comedian, Drehbuchautor und Songschreiber Donald Glover. Den kann man unter anderem durch seine...
Junksista - Sinner's Delight

Junksista – Sinner’s Delight

Manchmal ist es eben so Junksista sind eine der Bands, die ich für mich vor einigen Jahren entdeckt habe und seit dem mit besonderer Aufmerksamkeit...
Crüxshadows Astromythology Review

The Crüxshadows – Astromythology

25 Jahre und kein Stück eingerostet The Crüxshadows (sprich: "Kru'shado's") überzeugen seit 1992 szeneübergreifend ihre Fans immer wieder durch mitreißende Shows, eine bemerkenswert positive Attitüde...
Scott Weiland

Ex-Stone Temple Pilots Frontmann Scott Weiland ist tot

Scott Weiland ist tot. Der frühere Frontmann der Stone Temple Pilots und Velvet Revolver wurde nach Angaben des Managements des Musikers gestern, am 3.12.2015,...