17.12.17, 23:32 Uhr
Start Über Fairytale Festival

Über: Fairytale Festival

Wunsch ist Wunsch

Eine Zensur findet nicht statt.

"Eine Zensur findet nicht statt." Dieser Satz steht so im Grundgesetz. Darauf sind die meisten Deutschen zu Recht stolz, sogar wenn das unzensierte Schriftgut eine bekannte Tagesjournalie für 80 Cent ist. Verurteilt werden Zensoren...

Weitere Artikel und Reviews:

Blutengel - In Alle Ewigkeit

Blutengel – In Alle Ewigkeit ungewohnte Klänge

Ich muss ja zugeben, ich werde heutzutage misstrauisch oder vielleicht sogar nervös, wenn eine Gruppe aus dem dunklen Musikbereich ein Album sehr melodramatisch benennt...
Bullet For My Valentine - Venom

Bullet For My Valentine – Venom

Metal und ich sind ja nicht immer beste Freunde. Als Bullet For My Valentine ihr neues Album Venom ankündigten, war ich hin und her...
Cocker Rocks Mad Dogs Unchained Review

Cocker Rocks – Mad Dogs Unchained

Joe Cocker ist tot, aber was ist mit seiner Musik? Als am 22.12.2014 Joe Cocker starb, war das nicht nur das Ende einer überaus bemerkenswerten...

Heaven’s Basement – Filthy Empire

Newcomer finde ich spannend. Frischer Wind, neue Ideen, neue Ansätze. Heaven's Basement sind solches Newcomer und deren "Nothing Left To Lose" finde ich spontan...