14.12.17, 16:11 Uhr
Start Über Femme

Über: Femme

Femme Debutante

Femme – Debutante

Manchmal muss man sich einfach was trauen Um in der Welt der Musik ein Bein an die Erde zu bekommen, führt für viele kein Weg an einen Plattenvertrag mit einem Major Label vorbei. Das führt...
Vorschau Meme 007

Der lange Weg… Meme 007

Weitere Artikel und Reviews:

Jean-Michel Jarre Electronica 2: The Heart of Noise

Jean-Michel Jarre – Electronica 2: The Heart of Noise

Flashback - 30 Jahre in die Vergangenheit Mein allererstes Vinyl-Album, das ich mir damals, 1984 von meinem Taschengeld gekauft habe, war The Concerts in China....
Refugees Welcome Gegen jeden Rassismus

Refugees Welcome – Gegen jeden Rassismus

Rassismus ist keine Antwort Das Thema Flüchtlinge beherrscht weiterhin die alltägliche Debatte. Die "Flüchtlingskrise" ist allgegenwärtig, in den Medien, an den Stammtischen, auf der Straße....
The Same Und So Weiter

The Same – Und So Weiter

In Musik verpackte Lyrik Meine erste Begegnung mit Rex Joswig ist ja noch gar nicht so lange her, da kommt was Neues von ihm...
Michna Thousand Thursday

Michna – Goldene Collage elektronischer Musik

Die Frage, ob DJs Musiker sind wird spätestens dann schwierig zu differenzieren, wenn sie Alben mit eigener Musik veröffentlichen. Adrian Michna, DJ und Produzent...