18.01.18, 02:45 Uhr
Start Über Ferien vom Rock’n’Roll

Über: Ferien vom Rock’n’Roll

Christian Steiffen - Ferien vom Rock´n Roll

Dunkler Humor: Christian Steiffen – Ferien vom Rock’n’Roll

Ein Brief – Inhalt eine CD. Ich werde bemustert – yay! CD in den Player, an und... Was? Schlager? Bei mir? Ja. Tatsächlich. Etwas fassungslos starre ich noch auf meine Boxen, als langsam, ganz langsam die sanfte,...
pink bitte

Meme 013: Pink

Weitere Artikel und Reviews:

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr...
Kroh Pyres Review

Kroh – Pyres

Doom geht auch anders Kroh kommen von der Insel auf der anderen Seite des Kanals, nämlich aus Birmingham. Gegründet 2012 von Paul Kenny (Fukpig, Mistress)...
Karmakanic Dot

Karmakanic – DOT

Gedanken mit Abstand Jonas Reingold, Gründer der Band Karmakanic, nennt für das Album "DOT" Carl Sagan und dessen Buch "Pale Blue Dot: A Vision of...
Blade Runner 2049 Teaser #1

Blade Runner 2049 – Erster Teaser

Augenfest Blade Runner 2049 mit Harrison Ford und Ryan Gosling und in den Hauptrollen ist einer der am sehnlichsten erwarteten und am meisten gefürchteten Kino-Events...