23.01.18, 08:57 Uhr
Start Über Fire It Up

Über: Fire It Up

Joe Cocker - Fire It Up - Cover

Joe Cocker – Fire It Up

With A Little Help From My Friends, Unchain My Heart, Summer In The City und Hard Knocks sind die Songs, die ich mit Joe Cocker verbinde. Neun Live Alben, 14 Compilations, 68 Singles und...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr...
Irie Révoltés - Cover

Irie Révoltés – Anschmiegsame Meinungsmache

Deutsch-französischer HipHop gehörte bis heute zu den weißen Flecken auf meiner musikalischen Landkarte, aber Irie Révoltés haben dieses Defizit beseitigt. Die Band stellte sich...
Rachael Sage - Blue Roses

Rachael Sage – Blue Roses

Blue Roses von Rachael Sage ist eins jener Alben, bei denen es mir schwer fällt, viel zu sagen, weil es so gut ist. Es...
X Marks The Pedwalk Secrets - Polyprisma

X Marks The Pedwalk – Secrets

Electro Underground aus deutschen Landen Zwei Jahre nach The Rain House veröffentlicht X Marks The Pedwalk mit Secrets eine mysteriös und angenehm aufgeräumt klingende Reise...