21.01.18, 19:35 Uhr
Start Über Flüssiges Glück

Über: Flüssiges Glück

Enno Bunger

Enno Bunger & Band – Flüssiges Glück Tour 2016

Enno Bunger & Band - Flüssiges Glück Tour 2016 in der Kulturetage Oldenburg
Enno Bunger - Flüssiges Glück

Enno Bunger: Wo bleiben die Beschwerden?

Die Ankündigung, dass Enno Bunger vorab den Song "Wo bleiben die Beschwerden?" aus seinem Album "Flüssiges Glück" veröffentlicht, hat mich in dem Moment ganz ehrlich nicht aus den Socken gehauen. Sie ging im Grundrauschen...
Polyprisma Meme 010

Meme 010: Gesund Essen

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Academy Award Oscar Credit: Davidlohr Bueso

DiCaprio, Larson, Spotlight und Mad Max – Die Oscars 2016

Oscars 2016, Los Angeles Die Academy Awards of Merit, die Oscars 2016, sind vergangene Nacht in Los Angeles vergeben worden. Seit 1929 Jahr vergibt die...
Artefuckt Manifest

Artefuckt – Manifest … eine aggressive Erklärung

Artefuckt? Mal schauen... „Deutschrock“ steht im Begleitschreiben, und „Punkrock“. „Ganz neu,“ steht da. „Ist deren Debüt-Album!“ Vor meinem inneren Auge entsteht sofort ein Bild. Ein...
Bushfire im Cadillac

Bushfire im Cadillac – Support Hyne und High Fighter

Bushfire im Cadillac, unterstützt von Hyne und High Fighter Drei Bands aus Deutschland mit teilweise internationaler Besetzung traten an, Oldenburg ihre Musik nahe zu bringen....