18.12.17, 00:42 Uhr
Start Über Förtress

Über: Förtress

Black Book Lodge

Black Book Lodge Live in Osnabrück

Nach den beiden grandiosen Alben Tundra und Entering Another Measure waren wir sehr gespannt darauf, die Jungs von Black Book Lodge aus Dänemark kennenzulernen und live zu hören. Am 10.09.2015 gab es für uns...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Stahlmann - Bastard Cover

Stahlmann – Bastard – was lange währt…

Was lange währt... Wiederholt wurde das Album Bastard von Stahlmann angekündigt – und zweimal wurde es verschoben. Die Spannung war – und ist – groß:...
Shana Halligan Back To Me

Shana Halligan – Back To Me

Heute Morgen kam Shana Halligan aus Kalifornien vorbei. Ich saß beim ersten Kaffee und beschäftigte mich mit den größeren und kleineren Problemen, mit denen...
Simon Hudson Band Earthman

Simon Hudson Band – Earthman

Weltmännisches Downunder Feeling Bei Musik aus Australien denke ich meistens zuerst an AC/DC, Midnight Oil, Kylie Mingue oder INXS und habe eher rockige Songs im...
Empire Of Sound - Out Of The Norm

Empire Of Sound – Out Of The Norm

Spannenden Fusion zweier Antipole Hip-Hop hat einen eigenartigen Beigeschmack. Sprechgesang, Gangstergehabe, zuweilen eigenwillige Aussagen... Hohe Kunst ist nicht das allererste Stichwort, an das ich in...