17.01.18, 04:52 Uhr
Start Über For Crying Out Loud

Über: For Crying Out Loud

Shiraz Lane For Crying Out Loud

Shiraz Lane – For Crying Out Loud

Eine Zeitmaschine in Sachen Rock For Crying Out Loud, das Debütalbum der aus Finnland stammenden Band Shiraz Lane, die bisher drei EPs auf den Markt gebracht haben, klingt fast genau so, als wäre es in...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Die Fantastischen Vier / Fantastic Four

Fantastic Four – Neuer Trailer

The Fantastic Four - Die Fantastischen Vier. 20th Century Fox bringt eine Neuverfilmung von Marvels langlebigstem Superheldenteam. Der Film dreht sich um die bekannte...
Dark Souls Day Strange Days

Dark Souls Day – Strange Days

Wie damals... Das, was mich Ende der 80er an den Sisters Of Mercy begeistert hat, war die Kombination aus handfestem Rock, Synthie-Sound und dieses besondere...
Rampue

Rampue – Schleiermacherstraße: Wenn Dich ein Song nicht mehr loslässt

Himmel ist das lange her. Gefühlt mindestens zwei Ewigkeiten. Ich hing an einem Tresen ab. Der DJ beorgelte die zappelnde Menge mit einer Melange...
leichtmatrose - du ich und die anderen - cover

Leichtmatrose – gefällige Musik mit lyrischem Tiefgang

Schon der Name "Leichtmatrose" lässt mich eine Augenbraue heben. Andere Künstler und Bands geben mit ihrem Namen irgendeinen Hinweis auf das, was von ihnen...