14.12.17, 15:57 Uhr
Start Über Format

Über: Format

Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich immer wieder Neues und Inspirierendes. Musik bietet Gesprächsstoff und bringt...

Weitere Artikel und Reviews:

Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World

Tim Bowness – Stupid Things That Mean The World

Durch puren Zufall hatte ich heute Tim Bowness - Stupid Things That Mean The World in den Fingern, nachdem es hier sträflich lange unbemerkt...
The New Black - A Monster's Life

The New Black – A Monster’s Life wollen es diesmal richtig machen

Anders als sonst The New Black aus Würzburg waren schon in Wacken und bei Rock am Ring, teilten sich die Bühne mit AC/DC, Volbeat, Black...
Shinedown - Threat To Survival

Shinedown – Threat To Survival

Shinedown, Band um Frontmann Brent Smith, veröffentlicht in den nächsten Tagen das fünfte Studioalbum der Band. Gut drei Jahre nach Amaryllis steht Threat To...
A Mote Of Dust

A Mote Of Dust – Ein guter Wein für spezielle Stunden

Auf Solopfaden Von Craig B von The Unwinding Hours und Aerogramme kam heute das Debütalbum seines gleichnamigen Soloprojekts zu mir: A Mote Of Dust. In...