21.02.18, 07:53 Uhr
Start Über Format

Über: Format

Victor V Phonograph Norman Bruderhofer Wikipedia

Die Tonträgerdebatte und ich. Oder: Musik hören ist alles

Hören ist alles. Hören ist der Schlüssel zu meiner Leidenschaft: Musik. Musik finde ich toll, egal welches Genre. In Musik entdecke ich für mich immer wieder Neues und Inspirierendes. Musik bietet Gesprächsstoff und bringt...

Weitere Artikel und Reviews:

7Fields

7Fields Debütalbum “7Fields” – überraschend unLiquide

Bittersweet Harmonies Hinter 7Fields steckt Wolfgang Schrödl. Mit der Pop-Band Liquido aus Sinsheim / Baden-Würtemberg war er bis zu deren Auflösung Ende Januar 2009 sehr...
Motorpsycho The Tower Review

Motorpsycho – The Tower

Mainstream? Ich verstehe die Frage nicht! Beim Versuch, die Musik von Motorpsycho zu definieren, kann sich die Mehrheit wahrscheinlich auf folgendes einigen: 1989 in Trondheim...
Shakra High Noon

Shakra – High Noon: So gut wie der erste Kaffee des Tages

Aus dem Quark kommen Wenn ich morgens nicht in Schwung komme, dann hilft immer "was Rockiges". Shakra - High Noon passt da genau. Melodischer Hard-Rock,...
Batman vs. Superman Dawn of Justice

Batman vs. Superman: Dawn of Justice – Official Trailer 2

Die beiden populärsten Superhelden aller Zeiten stehen nicht immer auf der selben Seite! Weil Batman befürchtet, dass die Aktionen eines gottgleichen Superhelden unkontrolliert bleiben, nimmt...