11.12.17, 08:57 Uhr
Start Über Fossa

Über: Fossa

Balthazar

Balthazar und Fossa in der Kulturetage

Gestern war die belgische Band "Balthazar" mit Support durch die englische Band "Fossa" in der Oldenburger Kulturetage und Polyprisma war dabei. Wir lernten beide Bands und ihre Musik hautnah kennen. Balthazar und Fossa sind...

Weitere Artikel und Reviews:

Grateful Dead Red Rocks

The Grateful Dead – Red Rocks 7/8/78

Die Band einer Generation - Live The Grateful Dead waren Vorreiter des Psychedelic Rock, die während ihrer aktiven Zeit annähernd 3.000 Konzerte gaben. Gegründet 1965,...
Hanna & Kerttu - Forest Pop

Hanna & Kerttu – Forest Pop ist so gar nicht “Pop”, im Gegenteil

Als gestern Forest Pop von Hanna & Kerttu in der Post war, wäre es völlig untertrieben zu sagen, ich hätte skeptisch reagiert. "Was zur...?"...
Pankow Throw Out Rite

Pankow – Throw Out Rite: Re-Release eines Juwels

Das erste (Mini-)Album der aus Italien stammenden Band Pankow - Throw Out Rite wurde 1983 als Cassette veröffentlicht. Für die Jüngeren unter uns: Cassetten...
ABO Bucketlist

ABO – Bucket List: “Mein Name ist ABO und dies ist meine Bucket List”

Vom Studio-Musiker zum Star Anders Bo Jespersen ist ein sogenannter "Session Gitarrist" aus Dänemark, der während der mindestens letzten 10 Jahre auf den meisten Top-Seller...