16.12.17, 06:15 Uhr
Start Über FPS

Über: FPS

Real Life First Person Shooter

Run! Run! Real Life First Person Shooter – anders

Eine der Neuerungen unserer schönen neuen Internet-Welt ist das "Chat-Roulette". Dabei - für die Älteren von uns - wird man zufällig mit irgendeinem Gesprächspartner verbunden - mit Videofeed vom anderen und natürlich einem eigenen....
Über Musik sprechen...

Meme 001

Weitere Artikel und Reviews:

Joachim Witt - Dom - Cover

Joachim Witt – Kathedraler Pop zur Vergangenheitsbewältigung

Als mir Dom von Joachim Witt angekündigt wurde, erwartete ich spontan irgendwas zwischen dem Goldenen Reiter und der Flut. Meine Begeisterung war - vorsichtig...
Pedro Lehmann - Forestal

Pedro Lehmann – Forestal

Denke ich an die Schweiz, denke ich musikalisch eher an Gotthard oder Alphörner oder sowas. Aber an "Pedro Lehmann" denke ich dabei nicht, ganz...
Tangerine Dream Particles Review Polyprisma

Tangerine Dream – Particles

Stand der Dinge Bis mir Guru Guru damals im Interview Tangerine Dream erklärten, hab ich deren Herangehensweise an Musik einfach nicht verstanden. Nach der Erklärung...
SITD - Trauma Ritual

[:SITD:] – Trauma: Ritual – in postfaktischen Zeiten?

Warten auf... Eine der Veröffentlichungen in diesem Frühjahr, auf die ich mich persönlich gefreut habe, war - Trauma: Ritual, die Ende März '17 erschienen...