12.12.17, 14:57 Uhr
Start Über Fractured

Über: Fractured

Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt Lunatic Soul spielt er außerdem akustische Gitarre, Keyboard und Kalimba....
Meme 009

Viel lernen… Meme 009

Weitere Artikel und Reviews:

Lee Aaron Fire And Gasoline

Lee Aaron – Fire And Gasoline

Welche Farbe hat eigentlich brennender Ahornsirup? Osterwochenende. Rat mal, was ich vergessen habe. Genau. Alles. Da es ja ab heute Abend nie wieder irgendetwas einzukaufen...
Die wollen doch nur spielen - Eric Fish

Die wollen doch nur spielen – Eric Fish hat auch solo was zu sagen

Manchmal geht das Leben echt ungewöhnliche Wege. So passiert bei der Konzerttour Die wollen doch nur spielen - Eric Fish war für mich grade...
Emil Bulls Kill Your Demons Review

Emil Bulls – Kill Your Demons

Das neunte Album der Emil Bulls aus München ist anders. Es ist besser. Mit ihrem Jubiläumsalbum XX (2016) hat mich die Alternative Metal Band aus...
From Ashes To New - Day One

Durchstarten: From Ashes To New – Day One

Der What the...-Effekt Eine Email, die mir das Debut-Album einer Band ankündigt. „Modern Rock“ soll es sein. Das mir die Band nichts sagt, ist okay...