14.12.17, 05:16 Uhr
Start Über Frank Bornemann

Über: Frank Bornemann

Terry Hoax Thrill Review

Terry Hoax – Thrill

Nach fünf Jahren mit frischem Schwung wieder voll dabei Terry Hoax wurde 1988 in Hannover gegründet. Nach einer langen Pause zwischen 1996 und 2008 machte die Band weiter und hat inzwischen sechs Alben veröffentlicht. Fünf...
Eloy The Vision The Sword And The Pyre Review

Eloy – The Vision, The Sword and The Pyre Part 1

Eloy zeichnen den Lebensweg der Jean d'Arc nach Eloy verfolgte seit der Gründung 1969 in Hannover immer wieder mal musikalische Mamut-Themen. Das 77er Ocean beschäftigte sich ausgiebig mit Atlantis und den Sagen und Geschichten um...

Weitere Artikel und Reviews:

Day Wave Headcase Hard to Read

Day Wave – Headcase / Hard to Read: Dynamisch und entspannend

Bevor Jackson Phillips im Herbst sein Debütalbum veröffentlicht, schickt er eine Doppel-EP voraus. Unter seinem Künstlernamen Day Wave veröffentlicht er "Headcase / Hard to...
Rogue One: A Star Wars Story - Official Teaser Trailer

Rogue One: A Star Wars Story – Official Teaser Trailer

Am 16. Dezember 2016 kommt der nächste Star Wars in die Kinos: Rogue One: A Star Wars Story. Damit wir heute schon etwas zu gucken haben,...
Clan of Xymox - Kindred Spirits Cover

Clan of Xymox – Kindred Spirits: Wenn Covern mehr als Nachspielen ist

Schon seit 1984 versorgen Clan of Xymox, zum Teil auch nur als Xymox, die Welt mit Musik aus dem elektronischen Bereich zwischen Darkwave und...
Buddy Buxbaum - Unkaputtbar

Buddy Buxbaum – Unkaputtbar

Die EP Ballast von Buddy Buxbaum hatte mich ja schon kalt erwischt. Der Ex-Frontmann von Deichkind macht solo? Ich war gespannt, ich war begeistert....