11.12.17, 01:23 Uhr
Start Über Frank Michael Spinath

Über: Frank Michael Spinath

Lionhearts - Polyprisma

Lionhearts – Lionhearts

Bilder eines Musikerlebens Frank Michael Spinath verarbeitet mit seinem Projekt Lionhearts und dem gleichnamigen Debütalbum nicht etwa eine Epoche, sondern mehr. Seit Jahren hat er sich durch seine Mitarbeit bei Seabound, Edge Of Dawn, Ghost...
Polyprisma Meme 011: Play gedrückt: Nix. Lauter gemacht: Nix. Noch lauter gemacht: Nix. Kopfhörer rausgezogen: Alle wach

Meme 012: Laut

Weitere Artikel und Reviews:

video

Fanvideo – mal ganz professionell: Airship Pirate

Manchmal wollen Firmen einfach zeigen, was sie können - so geschehen jetzt mit der Videoproduktinsfirma Tiger Moth Productions. Die haben mal gezeigt, was sie...
Colin Vearncombe

Colin Vearncombe aka “Black” ist tot.

2016 macht sich auch weiterhin einen dunklen Namen und rafft Künstler dahin. Heute wurde bekanntgegeben, dass Colin Vearncombe, bekannt als "Black", gestorben ist. Colin...
The Horrors V Review

The Horrors – V

Es war einmal, in einem Land weit fort von hier.... Vor zehn Jahren war Indie eine riesen Sache in England. Die Pigeon Detectives sind in...
iTunes isst Audiodateien

iTunes löscht manchmal ungefragt Musik

Apple weiß nicht warum Bei sich zu Hause digitalisierte Musik abzuspielen und zu verwalten, setzt eine Software voraus. Wer einen Mac und / oder ein...