17.01.18, 00:17 Uhr
Start Über Free Love Free Mosh Free Waffles

Über: Free Love Free Mosh Free Waffles

Redfield Summer 2017 Free Love Free Mosh Free Waffles

Redfield Summer 2017

Free Love. Free Mosh. Free Waffles. Wer freut sich nicht über den Sommer? Und was bereichert das tolle Wetter mehr, als klasse Musik? Genau! Klasse Musik, die Du geschenkt bekommst! Das dachten sich auch die...

Weitere Artikel und Reviews:

Boy - We Were Here

Boy – We Were Here

Boy - We Were Here ist ein Album, bei dem ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll. Musikalisch irgendwo zwischen butterweichem Rock...
Lunatic Soul Fractured Review

Lunatic Soul – Fractured

Minimalistischer Progressive kann so genial sein Lunatic Soul ist Mariusz Duda. Bekannt ist er als Sänger und Bassist von Riverside. Für sein 2008 entstandenes Soloprojekt...
Dave Gahan & Soulsavers - Angels & Ghosts

Dave Gahan & The Soulsavers – Angels & Ghosts

Auf kein anderes Album habe ich mich dieses Jahr so sehr gefreut, wie auf die Neuauflage der Kollaboration von Dave Gahan und den Soulsavers...
Zoax - Zoax

Zoax – Zoax

Alternative meets Core - und das funktioniert! Zoax präsentieren mit ihrem gleichnamigen Album Zoax eine modernisierte, geschmeidige Mixtur aus Rock und Core, die zwei bemerkenswerte...