21.04.18, 04:19 Uhr
Start Über Frequency Drift

Über: Frequency Drift

Frequency Drift Last

Frequency Drift – Last: Bedrückend aufregend und wunderschön

Cineasten am Werk Frequency Drift - Last ist eine schwierig einzuordnende Mischung. Die Bayreuther Band um Andreas Hack und Nerissa Schwarz wagt sich mit ihrer siebten Veröffentlichung auf ungewöhnliches Terrain. Nicht generell "ungewöhnlich", aber für...
cat lady starter pack

Meme 022: Cat Lady Starter Pack

Weitere Artikel und Reviews:

Volker Dead Doll Review Polyprisma

Volker – Dead Doll

Beherzter Griff in die Retro-Kiste Die französische Band Volker ist das Ergebnis einer Fusion von Musikern, die sich alle schon ihre Sporen in der Szene...
Prong - X - No Absolutes

Prong – X – No Absolutes

Wandel Prong gilt als eine Band, auf die sich andere Bands oft berufen, wenn die nach ihren Inspirationen gefragt werden. Seit 1986 provoziert die Band...
Juno Reactor - The Golden Sun Of The Great East - Cover

Juno Reactor – The Golden Sun Of The Great East

Es war die Zeit, in der Partys noch Sexappeal hatten. Elektronische Musik war noch überwiegend das Metier ausgelassen guter Laune und Lebensfreude und nicht...
Shiverburn Road To Somewhere

Shiverburn – Road To Somewhere

Nachwuchs mit Klasse und Können Halestorm, 3 Doors Down und Alter Bridge sind Bands, die ich mag und die auch von vielen anderen durchaus respektiert...