17.12.17, 13:00 Uhr
Start Über Fried Okra Band

Über: Fried Okra Band

Fried Okra Band - Back Into The River - Cover

Fried Okra Band – Auch Männer träumen.

Okra, soviel habe ich inzwischen gelernt, ist irgendein exotisches Gemüse, das ein wenig nach Chilischote mit Kanten aussieht, aber nach Bohnen schmeckt. Gesehen habe ich sowas noch nicht, dazu treibe ich mich wohl in...
Meme Gar Nichts

Meme 21: Gar nichts!

Weitere Artikel und Reviews:

Dead Lord In Ignorance We Trust Review

Dead Lord – In Ignorance We Trust

Musik aus Schweden - immer wieder eine Überraschung Schweden hat eine enorm vitale und vielseitige Musikszene. Deshalb wundert es mich nicht, dass gerade von hier...
Umberto Eco

Umberto Eco ist gestorben

Umberto Eco, Schrifsteller und Denker aus Italien, Autor von Romanen wie "Der Name Der Rose", "Das Foucaultsche Pendel", "Die Bombe und der General" und...
Lacuna Coil Delirium

Lacuna Coil – Delirium

Konstanter Wandel Bei den letzten sieben Alben von Lacuna Coil konnte man recht zuverlässig vorhersagen, was musikalisch zu erwarten ist. Mit Album Nummer acht -...
Iron Maiden - The Book Of Souls

Iron Maiden – Book Of Souls

Am 04.09.2015 erschien Book Of Souls, das 16. Studioalbum der legendären Formation. Der Vorgänger “The Final Frontier” ging in 28 Ländern auf Platz #1...