21.04.18, 05:09 Uhr
Start Über From Spirits And Ghosts (Score For A Dark Christmas)

Über: From Spirits And Ghosts (Score For A Dark Christmas)

Tarja From Spirits And Ghosts Score For A Dark Christmas Review

Tarja – From Spirits And Ghosts (Score For A Dark Christmas)

Von draußen vom Walde komm ich her... Wenn die Geschäfte Dominosteine und Christstollen bereits im August in die Regale stellen, sollte es nicht überraschen, wenn die Veröffentlichung der Weihnachtsalben auch weiter vorverlegt wird. Trotzdem war...

Weitere Artikel und Reviews:

The Blues Overdrive - Clinch!

The Blues Overdrive – Clinch!

Musik aus Skandinavien verfolgt mich in letzter Zeit. The Blues Overdrive aus Kopenhagen legen mir ihr follow-up-Album "Clinch!" auf den Tisch, mit dem sie...
Lichtgestalt Album Tempus Fugit

Lichtgestalt mit dem Album Tempus Fugit

Was denn nun? Rock? Gothrock? Ganz altmodisch Hardrock? Mittelalter- oder Markt- (Musik-) Rock? Vielleicht doch eher Neue Deutsche Härte? Die Fachwelt verortet sie ein Stück...
Beautiful Coverversions 2

Beautiful Coverversions 2 präsentiert von Gülbahar Kültür

International hochkarätige Compilation Gülbahar Kültür präsentiert Beautiful Coverversions 2. Ein weiteres Mal eine große Auswahl bemerkenswerter Interpretationen und Coverversionen von Künstlern aus aller Welt. Die...
Childrenn - Animale

Childrenn – Animale: Road Trip Noir aus Dänemark

Kein Druckfehler Erst hielt ich "Childrenn" für einen Druckfehler - auch ein Weg, sich meine Aufmerksamkeit zu angeln. Ist aber kein Druckfehler. Die Band heißt...