23.09.17, 00:31 Uhr
Start Über Fünf

Über: Fünf

Rotor 5

Rotor – Fünf: Instrumentaler Stoner mit Biss

Nummer Fünf lebt Rotor ist seit langem eine feste Größe in der deutschen Stoner-Rock-Szene. Spätestens seit den Support-Touren mit Colour Haze und den eigenen Headliner-Touren sind Rotor auch über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Die...

Weitere Artikel und Reviews:

Playfellow - Ephraim's House

Playfellow – Ephraim’s House

Ephraim's House von Playfellow soll eine EP sein - okay, kann man so nennen. Sind ja "nur" fünf Tracks drauf. Aber diese fünf Tracks...
Serpents - State Of War Cover

Serpents – State Of War – Longplay auf EBMisch

EBM. Ja. Ja, doch. Soviel kann ich sicher sagen: Die Hamburger "Serpents" machen, spielen, schaffen, erschaffen, kreieren, zelebrieren Electronic Body Musik.EBM, das ist "ein...
1000 Rockin'

Cesena fragt: Liebe Foo Fighters, kommt ihr nach Italien?

Um die Foo Fighters zu sehen, muss man in der nähe gewaltiger Veranstaltungsorte wohnen. Oder in Amerika. Oder man muss einen guten Draht zur...

Garbage – One Mile high … live (Blu-ray)

Der Song "Only Happy When It Rains" war mein erster bewusster Kontakt mit Garbage, damals, Mitte der 90er. Inzwischen ein Evergreen, mit dem ich...